Übersicht

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn seit deinem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir dir keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Außerdem nehmen wir keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, Gefahrgut oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um deine Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte sende deinen Einkauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist:

  • Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
  • Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder denen Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattung

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, schicken wir dir eine E-Mail, um dich zu benachrichtigen, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Außerdem informieren wir dich über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung.

Wenn deine Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf deiner Kreditkarte oder deiner ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst noch einmal dein Bankkonto.

Dann wende dich an dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Als nächstes wende dich an deine Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn du all das getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter hallo@saltndaisy.at.

Ausverkaufte Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Sale-Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Wir tauschen Artikel nur um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an hallo@saltndaisy.at und schicke deinen Artikel an: Fabian Martin, Grazer Bundesstraße 14A, 5020 Salzburg, Österreich.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an dich versandt wurde, erhältst du eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes deiner Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel bei uns eingegangen ist, wird dir ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der/die Beschenkte die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie dir später zu schenken, schicken wir eine Rückerstattung an den/die Beschenkte/n und er/sie erfährt von deiner Rückgabe.

Rücksendungen per Post

Um dein Produkt zurückzusenden, sende es an folgende Adresse: Fabian Martin, Grazer Bundesstraße 14A, 5020 Salzburg, Österreich.

Du musst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von deiner Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis dein umgetauschtes Produkt bei dir ankommt.

Wenn du teurere Artikel zurückschickst, solltest du einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten.

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns unter hallo@saltndaisy.at für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leer